Was’n das?

Hinweis: Der Rezept-Blog befindet sich momentan noch im Aufbau. Benutzung bis auf weiteres auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keinerlei Haftung für etwaige Verstimmungen des Verdauungstraktes.

Wie man vielleicht schon unschwer an der Domain erkennen kann, handelt es sich bei diesem Blog, um einen Blog, der sich ausschließlich mit Rezepten befasst.

„Wie jetzt? Nicht noch so ein Rezept-Archiv! Da gibts doch schon mehr als genug!“…werden jetzt vielleicht einige sagen.

„Na und!“…sagen wir!

Das Besondere: (fast) jeder kann hier mitmachen und Rezepte anpreisen. Einfach eine kurze Bewerbungs-eMail an chefkoch (at) rezept-blog (punkt) net schicken. Das Rezept-Blog Team wird dann anhand eurer Bewerbungsunterlagen entscheiden, ob ihr hier mitbloggen dürft. Sollte das Gericht nicht nur gut schmecken, sondern auch noch gut aussehen, kann man zum Rezept auch noch ein Foto veröffentlichen.

Bisher stehen die Kategorien Allgemeine Tipps, Aufläufe, Cocktails & Getränke, Desserts, Grillen, Kochen & Braten, Kuchen & Gebäck und Salate zur Verfügung. Jeder der meint, etwas dazu beitragen zu können, sei herzlich Willkommen. Selbstverständlich dürfen hier auch Leute vorbeischauen, die einfach nur auf der Suche nach einem guten Rezept sind.

Mit der Zeit hoffen wir mit eurer Hilfe ein umfangreiches Archiv diverser Gaumenfreuden zu erstellen. Mögen die Abende des „Nicht-Wissen-Was-Man-Kochen-Soll“ weniger werden und die „Fast-Food- und Fertig-Speisen-Imperien“ dieser Welt ihren Umsatz ohne uns machen.